Henriettes Inselbote

November 13, 2006

I’m a celebrity, get me out of here….

Filed under: Inselalltag — henriette @ 11:45 pm

Lauren Booth, die Schwester von Cherie Blair (well… halfsister, as a matter of fact) ist seit heute im englischen Dschungelcamp zu bestaunen. Besides her being very blonde und auch sonst ohne wirkliche Familienähnlichkeit, hat sie doch Cherie’s recht üppiges Hinterteil geerbt. Man kann seine Familie also doch nie ganz verleugnen. Das nur nebenbei. Ausserdem: David Gest, der Ex von Liza Minelli. Von dem ich erst dachte: nur daneben – und wie wahr, when it comes to his looks…. Doch he is quite hart im Nehmen bisher, to be fair. Trotz seines Plastikgesichtes. Man wird sehen. Ansonsten ist da noch Jason Donovan, der mal bei „Neighbours“ den Heartthrob gespielt und Kylie Minogue geheiratet hat (in the series that is) und von dem Hausfrau 2 behauptet, sie sei seine Managerin gewesen (was eine Lüge ist, laut G……und er hat Recht, wie mittlerweile bewiesen ist) und noch ein paar D-Celebrities, die ich nicht kenne. Wirklich cool indeed war letztes Jahr allerdings Carol Thatcher, Maggie’s quirky Tochter. Sie war so derartig ungerührt und furztrocken bei allem, was sie zu tun gezwungen wurde, dass sie den Titel „Queen of the Jungle“ wirklich zurecht verliehen bekam. British at it’s very best. Das kann man nicht lernen, so wächst man auf – ob das good or bad ist, sei hier mal dahingestellt. Aber am besten sind die beiden Presenter, Ant and Dec. Kein Vergleich at all zu Elton und Sonia Kraus…. no offence, though.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ähem. Dirk Bach. Nicht Elton.

    Kommentar von syberia — November 15, 2006 @ 10:35 am | Antwort

  2. Ich bin wohl doch schon zu lange weg ;), stimmt, Elton war der Almdudler, richtig?

    Kommentar von henriette — November 15, 2006 @ 12:41 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: