Henriettes Inselbote

August 18, 2006

Gotte Dammer Unk

Filed under: I dare say,Kleine Freuden des Alltags — henriette @ 10:38 am

Kirsty Wark präsentiert hier auf der Insel nicht nur Nachrichten, sondern auch verschiedene Städeprogramme, „Tales from Börlin, Meeidried, Koopenheegen etc.“ An ihren schottischen Akzent gewöhnt man sich schnell. Z. B. in ihrem Interview mit Üdo Uoltz, Uulffgänk Juup und Meelin Börgr. Aber wer Gotte Dammer Unk in Koopenheegen ist, habe ich erst überhaupt nicht geschnallt, da musste Herr S. mich aufklären.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Oh, Ritschard Wäggnör, init?

    Kommentar von pathologe — August 24, 2006 @ 8:56 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: