Henriettes Inselbote

August 4, 2006

Armer Tony Blair

Filed under: I dare say — henriette @ 2:56 pm

Jetzt traut er sich doch nicht recht, in den Urlaub zu fliegen. Als er gestern abend auf der Pressekonferenz bemerkte, er könne schliesslich auch perfectly well from the Caribbean aus telefonieren, da bewirkte seine Bemerkung quite a few raised eyebrows. Doch, argumentierte er, gerade kürzlich habe er from California aus mit Olmert telefoniert, no problem at all sei das gewesen, ist doch egal, wo man physically sitzt, heutzutage. This remark caused even more raised eyebrows. Und darum hat Tony beschlossen, ganz schnell einen Waffenstillstand zustande zu bringen, danach kann er dann beruhigt in den Flieger Richtung Caribbean steigen. Ich sag‘ ja immer, die Leute brauchen nur den richtigen Anreiz….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: