Henriettes Inselbote

Februar 28, 2015

10 Jahre – und Du fehlst!

Filed under: Kleine freche Henriette,So geschehen — henriette @ 1:07 am

Liebe Henriette,

nun bist Du schon 10 Jahre nicht mehr da. Und fehlst immer. Vor genau 10 Jahren zogen wir auf die Insel. Die erste SMS, nachdem wir in London gelandet waren lautete „Grossmutter ist tot“. Als hättest Du darauf gewartet, dass ich sicher gelandet bin. Viel ist seitdem passiert. Sehr viel. Ich liebe Dich.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Louis Brailleuff0cu4e00?u6cd5u56fdu76f2u4ebau5c11u5e74uff0cu5f53u4ed6?u660eu4f9bu76f2u4ebau4f7fu7528u7684u7531?u8d77u7684u70b9u7ec4?u7684u4e66u5199u54 Click https://twitter.com/moooker1

    Kommentar von corimann24750 — April 8, 2016 @ 2:32 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: