Henriettes Inselbote

August 2, 2007

Sorry mate!

Filed under: Herr Hund,So geschehen — henriette @ 5:41 pm

Herr Hund war gestern very unwell indeed. Er threw up mindestens 10 times, hat sich aber – bis auf einmal, wo er er schlicht von Übelkeit übermannt wurde – immer bis in die Räume ohne Sisalbelag geschafft, bless him! Auch das, was am anderen Ende von Herrn Hund herauslief, platzierte er mit letzter Kraft stets ausserhalb des Hauses. Am Abend wurde es viel besser und die Nacht verlief ruhig. Heute morgen hüpfte Herr Hund schon wieder rather jolly zu Herrn S. und mir ins grosse Körbchen und hatte sich soeben eine gemütliche Liegeposition erwühlt, als er – sichtlich überrascht – von einem allerletzten spontanen Unwohlsein erfasst wurde. Right into the face des schlafenden Herrn S. that was. Apparently dachte sich Herr Hund, dass man so ein Gesicht schneller wieder reinigen kann, als eine halbe Bettstatt und he was absolutely right.

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Es geht ja wieder weg – aus dem Gesicht – sogar ohne Kloreiniger! Richtig?

    Kommentar von otti — August 9, 2007 @ 6:22 pm | Antwort

  2. Ürgs….dieses Blog nicht während des Frühstücks lesen.

    Kommentar von Tina — August 11, 2007 @ 8:01 am | Antwort

  3. einen wahren tierfreund können solche unappetitlichkeiten natürlich nicht schrecken.

    Kommentar von frau von k. — August 13, 2007 @ 5:42 am | Antwort

  4. Schrieb ich irgendetwas remotely Unappetitliches? 😉

    Kommentar von henriette — August 15, 2007 @ 11:50 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: