Henriettes Inselbote

Juni 29, 2007

Not today

Filed under: I dare say,Inselalltag — henriette @ 4:14 pm

Merke: wenn die Postangestellten streiken und on top of it noch a car bomb near Picadilly Circus discovered wird, wenn der erderwärmende 4X4 aus noch ungeklärter Ursache streikt (wobei wir bis Aldwych heute wohl several hours gebraucht hätten), the tube packed und disrupted is, ebenso der Bus und es because all of that heute auch couriers nur noch for people mit accounts gibt, dann ist es very daft indeed, the documents for our accountant heute abliefern zu wollen. Well, let’s forget it then, shall we?

3 Kommentare »

  1. Klar! Very british, diese entspannte Einstellung.

    Kommentar von otti — Juni 29, 2007 @ 4:56 pm | Antwort

  2. Hallo!
    Ich bin auf Henriettes Inselbote beim googlen meines Namens gestoßen.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich die Einträge nicht nur wegen des Inhalts ( bin hoffnungslos anglophil )interessant finde, sondern auch durch den Stil indem sie verfasst sind. Es erinnert mich an Gespräche mit meiner Schwester, die von berufswegen den ganzen Tag Englisch reden muß und wir in unserer Konversation dann ständig zwischen Deutsch und Englisch hin und herhüpfen.
    Freue mich schon auf den nächsten Eintrag,
    Henriette

    Kommentar von Henriette — Juli 5, 2007 @ 7:41 pm | Antwort

  3. Danke vielmals! Leider kann ich im Moment keine neuen Einträge machen, weil sich jedesmal, wenn einen attempt starte, das Programm beendet…. WordPress, help me, please!

    Kommentar von henriette — Juli 9, 2007 @ 7:31 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

