Henriettes Inselbote

April 15, 2007

Shattered Dreams

Filed under: I dare say — henriette @ 3:33 pm

Nicht nur ist Ms. Middleton ein Leben mit rather strange Verwandten, zwischen Royal Watchers und greedy Ex-Angestellten erspart geblieben, sondern sie konnte ihre Würde bewahren und gleichzeitig die nation von einer optischen Katastrophe verschonen – von diesen really horrible Tellern that is!

Natürlich möchte ich nicht verschweigen, dass derlei artwork in vielen englischen Haushalten gar nicht weiter aufgefallen wäre, sondern sich trefflich in die Symphonie grossgemusterter Carpets, bunter Stoffblumen und purplefarbener Gardinen eingefügt hätte. Vor dem Hintergrund erscheint die Farbgebung dieser Woolworth-Kollektion fast schon zu schlicht.
Wer weiss welche Frau an Williams Seite uns eines Tages von einem weiteren gestalterischen desaster entgegenstrahlen wird, doch zumindest Ms. Middleton wird ihren Kindern und Kindeskindern eines Tages ohne Scham ins Gesicht blicken können. Und ihrem Schöpfer womöglich dankbar sein, dass die braun-beige Pracht mit ihrem Konterfei, getoppt von einem ockerfarbenen Federbüschel, gerade noch rechtzeitig gebinned wurde.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: