Henriettes Inselbote

März 26, 2007

No Smoking!

Filed under: I dare say,Inselalltag — henriette @ 12:08 am

Der drohende smoking ban ist eigentlich sehr angenehm, wie ich finde. Ich gebe unverhohlen zu, dass Herr S. und ich ab und an ein Cigarettchen geniessen. Aber immer öfter finden wir uns im „Albion“ ein, das erst vor kurzem völlig renoviert wiedereröffnet wurde. Weil im Juli the smoking ban greifen wird, haben sich the owners überlegt, dass es not very reasonable wäre, jetzt zu renovieren, um spätestens im Juli erneut repainten zu müssen. Also – keine Cigarettes whatsoever. Bis auf unsere liebe Freundin K., die the Albion meidet, als wäre es die Pest, empfinden wir – und mehr und mehr unserer Freunde – unisono die angebotenen dishes als unusually aromatic, unsere Kleidung stinkt not at all nach Rauch, die Augen tränen nicht, ganz zu schweigen von der Begeisterung des lieben Herrn Hund, der die Frischluft geniesst, als befände er sich at the seafront… Gar nicht so schlecht, really!! Und der lieben K. zum Troste: the outdoor season fängt jetzt an – Zeit genug also, sich auf den rauchfreien Winter vorzubereiten – oder auf sehr einsame Abende at home, an denen alle anderen sich im rauchfreien Pub vergnügen….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: