Henriettes Inselbote

März 15, 2007

So much more than just some tuna….

Filed under: I dare say,So geschehen — henriette @ 6:00 pm

Kleiner Schock in the afternoon. Unser fishmonger hatte zu und so gingen Herr Hund und ich zu Fish Works, um flugs zwei ordinary tuna steaks zu erwerben. Or so we thought. Denn wer glaubt, der Erwerb von tuna steak sei es nicht wert, angemessen zelebriert zu werden, der irrt. Die Steaks wurden nicht nur sorgsam in gewachstes paper (mit Logo drauf natürlich) eingeschlagen, sie wurden ausserdem carefully in ein passendes, wiederverschliessbares Plastikmäppchen der exactly right size gebettet. Und dann erhielten Herr Hund und ich das Ganze in einer bezaubernden kleinen Henkeltüte überreicht. Well – it had it’s price….

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Ui, das nenn‘ ich Service! Ein Fisch ohne Druckerschwärze vom Zeitungspapier in der Pfanne 🙂

    Kommentar von A-Heldin — März 16, 2007 @ 10:56 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: