Henriettes Inselbote

März 6, 2007

Des Dänen Ruf nach Dublin

Filed under: I'm not amused,Sprach's — henriette @ 12:12 pm

Ich: Diese ganze Geschichte mit Herrn Wasbinichdochfüreinabsolutermegaproduzentundwirmüssenuns-jetztallesofortindublintreffenundcastingsundverträgebesprechen war ja wohl auch ein Griff ins Klo, oder?
Herr S.: Hmm, sehe ich auch so.
Ich: Meinst Du, der zahlt die Rechnung noch irgendwann oder soll ich die mal lieber ausbuchen?
Herr S.: Willst Du eine comforting oder eine honest Antwort?
Ich: Honest.
Herr S: Ich bin nur froh, dass ich bei seiner Dinnereinladung wirklich das Aller-allerteuerste gefressen habe, was auf der Karte stand…..

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: