Henriettes Inselbote

Februar 13, 2007

Mind the fox, will you?!

Filed under: I'm not amused,So geschehen — henriette @ 8:22 pm

Jetzt betrat ja neulich, gerade nachdem ich mit meinen Silberschläppchen die heimische Treppe heruntergesegelt war, dieser Fuchs ein very posh Schuhgeschäft in Central London. Was er dort wollte – wir wissen es nicht. Aber die Kundinnen wurden rather panisch und verliessen den Laden in a hurry. Ein, zwei Stunden später und various Fachleute hatten ihn, der noch mitten am Anprobieren war, eingefangen. Nun muss der Arme, der ja schliesslich und endlich ein echtes Capital-Füchschen ist, sein Dasein auf dem Lande fristen.
Am selben Abend entschloss sich Herr Hund aus unbekannten Gründen, unseren neighbourhood-Fuchs ein bisschen durch die neighbourhood zu jagen, was Herrn S. dazu bewog, in einer recht sinnentleerten Spontanaktion Herrn Hund hinterherzusprinten, der wiederum den Fuchs verfolgte.
Doch der witterungsbedingte patch of Glatteis vor der nursery machte Herrn S. einen gnadenlosen Strich durch die Rechnung. Was dann folgte war eine spannende Nacht. Notarzt, Ambulance und dann Hospital. Gegen sechs Uhr morgens waren wir dann alle wieder versammelt, Herr Hund, Herr S. und ich. Herr Hund mit dem schlechtesten Gewissen der Welt, Herr S. mit 1 gebrochener Schulter, 1 gebrochenen Rippe und 1 lädierten Knie und ich mit meinem kaputten Rücken.
Seither schlagen wir uns durch die Rekonvaleszenz. Am 18. beginnt das Jahr des Schweins, ein Glücksjahr!! Bis dahin ist Durchhalten angesagt. Keinerlei Fuchskontakt und allerhöchstens ein paar Wellies an den Füssen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: