Henriettes Inselbote

Januar 3, 2007

Über Nacht…

Filed under: I dare say,Kleine Freuden des Alltags — henriette @ 1:38 am

… ist in den Werbespots hier auf der Insel der Frühling ausgebrochen. Kein Santa Claus mehr, keine Weihnachtsklänge – o.k. die Sales natürlich, darum kommt man nicht herum. Aber ich sehe auch green trees, sunny country sides, fresh fruit und colourful flowers! Honestly – I can’t wait bis das alles wieder Wirklichkeit wird und der whippy man wieder sein „O sole mio“ durch die Strasse scheppern lässt! Bei M&S bieten sie bereits österlich bunte Blumen an… zu früh, wie ich finde, aber es macht irgendwie schon gute Laune!!

Advertisements

1 Kommentar »

  1. So ist es. Yeah!

    Kommentar von otti — Januar 13, 2007 @ 7:39 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: