Henriettes Inselbote

Dezember 20, 2006

Nativity Play

Filed under: I dare say,Inselalltag — henriette @ 7:06 pm

Christmas is only days away – und für Eltern wird es eng! Denn wenn the offspring die grosse Ehre hat, im jährlichen Nativity Play mitzuwirken, dann muss jetzt letzte Hand an das selbstgebastelte Pappmaché-Kostüm gelegt werden. Über Zebras, Elefanten, Tintenfische etc. ist alles dabei, was die Tierwelt zu bieten hat. Da wird wochenlang gestrickt, genäht, geklebt, gedrechselt und geschnitzt was das Zeug hält. Schliesslich will man ja seinen offspring nicht embarrassen. Aber dieses Jahr gibt es mehr und mehr parents, die schlichtweg keine Bastellust verspüren (oder ein lack of talent or time beklagen) und die Kostüme einfach KAUFEN!!! Ein kleiner Aufstand in Schulen war bereits die Folge dieser unerhörten Faulheit seitens der parents.
Aber ehrlich: hätte ich einen offspring, würde ich diesem niemals nicht zumuten, in einem von mir gebastelten Kostüm auf irgendeine Bühne gehen zu müssen. Parents who just bought the costumes: mein understanding ist Euch gewiss!!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: