Henriettes Inselbote

Oktober 15, 2006

Very useful, indeed

Filed under: Kleine Freuden des Alltags,So geschehen — henriette @ 3:17 pm

Ja, ich gebe es zu. Ich besitze einen shopping trolley! Für zehn Pfünder auf chapel market erstanden und – unfortunately – kariert. Das ist natürlich rather embarrassing, doch nicht zu ändern.
Unter den stets gleichen remarks von Herrn S. pflege ich ihn tapfer hinter mir herzuziehen, wenn ich grössere Einkäufe tätigen muss. Und mehr als einmal war auch Herr S. insgeheim sehr froh, dass er die 8 l water, 2 l juice, 2 l milk + 3 bottles of wine nicht in einer Tasche nach Hause schleppen musste. Auch wenn er mit Herrn Hund immer ein paar Meter vor mir herlief, um nicht mit dem tartan trolley in Verbindung gebracht zu werden.
Gestern jedoch wurde er eines Besseren belehrt. Als ich den vollbepackten Trolley locker über die Ampel zog, kam uns ein recht hippes Pärchen so um die Mitte Zwanzig entgegen. Rotgesichtig und verschwitzt schleppte es mühselig diverse schwere, bis zum Bersten gefüllte Einkaufstüten. Gerade nahm Herrn S:‘ Gesicht wieder diesen „I know what you are thinking!!!“- Ausdruck an, da sagte das Mädel, auf meinen tartan trolley weisend „I tell you, this is e x a c t l y what we need!!“
I know, love, I know!

3 Kommentare »

  1. Auf dem Foto sieht der aber rather schön aus! Das Blau gefällt mir! Und wer sag, daß Karos nicht die neuen Streifen (-> Indiemode) sind? 🙂

    Kommentar von echtzeitmaerchen — Oktober 16, 2006 @ 12:04 pm | Antwort

  2. Nachtrag:
    Karos SIND die neuen Streifen!
    Nachweis:
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/330004

    Kommentar von echtzeitmaerchen — Oktober 17, 2006 @ 9:28 am | Antwort

  3. Yeah, that’s the point. Keine Frage. Hehehehe.

    Kommentar von otti — November 2, 2006 @ 8:14 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

