Henriettes Inselbote

Oktober 2, 2006

I want that one….

Filed under: Frag' ich mich,I dare say — henriette @ 11:52 am

Vielleicht hat Fortuna für uns ja doch mal ein bisschen Glück in ihrem Füllhorn… Es sind nämlich noch various obstacles zu überwinden…. Aber sollte das klappen, I would be ever, ever so happy….

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Looks really pretty. Ich habe habe aber ohnehin eine Schwäche für so eine „georgian door“. Ich wünsch Euch alles Glück, das ihr braucht!

    Kommentar von Miss Sophie — Oktober 2, 2006 @ 12:29 pm | Antwort

  2. A terrace house in Islington? For rent or for purchase?
    Schön. Sieht breiter aus als die Standardhäuser. Viel Glück!

    (Und ich hoffe, dass ein anständiger Bäcker in der Nähe ist.)

    Kommentar von pathologe — Oktober 3, 2006 @ 11:47 am | Antwort

  3. Wir träumen gerade…. purchase. Aber, wie gesagt, sollte Fortuna uns doch mal wieder wohlgesonnen sein, dann könnte dieser Traum indeed wahr werden. Diese ständige Umzieherei aus überteuerten rented properties ist ganz schön anstrengend und wir würden nach ein paar rather unfortunate years – to say the least – jetzt gerne mal irgendwie „ankommen“.
    Also vielen lieben Dank für die Glückwünsche Miss Sophie und Herr Pathologe! Die können wir gut gebrauchen!

    Übrigens: unser Bäcker kann Brot überraschend gut, über alles andere möchte ich mich hier nicht äussern….

    Kommentar von henriette — Oktober 3, 2006 @ 3:27 pm | Antwort

  4. Hat es geklappt?

    Kommentar von otti — November 2, 2006 @ 8:18 pm | Antwort

  5. Wir arbeiten dran… aber es ist noch ein langer, steiniger Weg!

    Kommentar von henriette — November 3, 2006 @ 1:34 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: