Henriettes Inselbote

September 8, 2006

A miss is as good as a mile

Filed under: I dare say,So geschehen — henriette @ 1:23 pm

Meine gestern hergestellte Mint Crème Brûlée with Strawberries hat sich, um es in den Worten von Herrn S. auszudrücken, als „recht geschmacksneutrales Eiersoufflée“ mit ein paar Erdbeeren auf der etwas zu dunkel geratenen Karamellschicht entpuppt. Ich würde sogar noch weiter gehen. Eierstich mit Minzaroma und verbranntem Zucker obendrauf. Not very rewarding indeed, nach dem ganzen Effort!! Aber egal, es war der erste Versuch, ich hatte keinen Bunsenbrenner, dafür aber den falschen Zucker (was mit der eierstichigen Konsistenz allerdings nichts zu tun hat). Da freut man sich doch über jenen schottischen Freund, der die gesamte Schüssel mit real pleasure verzehrt hat – und versteht, warum Schottland einfach keine Hochburg der Gourmets sein KANN.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: