Henriettes Inselbote

September 3, 2006

Interesting

Filed under: I'm not amused,Inselalltag — henriette @ 2:35 pm

Schwerste Beleidigungen und unfairste Anschuldigungen jeglicher Art werden, wenn eine Auseinandersetzung beigelegt wurde, flugs zu „a couple of unhelpful words“ heruntergespielt……Well, that’s what I call an understatement…. Ich bleibe dabei: Die betreffende Hausfrau sollte sich bei Herrn S. entschuldigen! Die andere Hausfrau befürchtet jedoch, ein solches Anliegen könnte bei der betreffenden Hausfrau further upset hervorrufen…. Kinderchen, geht’s eigentlich noch?!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: