Henriettes Inselbote

August 31, 2006

Auch das noch

Filed under: I'm not amused — henriette @ 12:59 am

Bald darf man im Flugzeug telefonieren…. Auch das noch….

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ich frage mich nur, wie das dann gehen soll. Mit dem eigenen mobile wohl eher nicht, das muss ja jetzt in den Koffer und darf nicht mehr ins Handgepäck.

    Und teure, weil über Kreditkarte abgerechnete, public phones gibt es bereits bei vielen Fluglinien.

    Kommentar von pathologe — August 31, 2006 @ 12:27 pm | Antwort

  2. Doch, mit one’s own mobile phone. Hat mich auch gewundert, aber zumindest bei Ryanair soll es das bald geben: http://www.rte.ie/business/2006/0831/ryanair.html. Das kann wirklich heiter werden. Mit den teuren public phones halten sich die Leute ja noch zurück, wenn dann aber Zustände herrschen, wie z. B. in London’s buses, wo jeder frantically in sein mobile quatscht, dann wird’s ungemütlich. Und das noch stundenlang und ohne Möglichkeit zum Aussteigen… gruselig!

    Kommentar von henriette — August 31, 2006 @ 12:47 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: