Henriettes Inselbote

August 27, 2006

Can’t you stop this?!

Filed under: Herr Hund,Kleine Freuden des Alltags — henriette @ 4:07 pm

Herr Hund wollte gestern unbedingt, dass Herr S. den Regen abstellt. Quite annoyed stand er vor der angelehnten Tür zum Garten und stupste sie immer wieder auf, nicht ohne sich dann anklagend zu Herrn S. umzudrehen, weil immer noch viel zu viele rain drops vom Himmel fielen und das Schweineohr aufweichten, das Herr Hund unfortunately im Garten vergessen hatte. Wenn einen so ein Herr Hund dann rather ungläubig anschaut, weil man es nicht schafft, so eine einfache Aufgabe wie Regenabstellen zu meistern, kommt man sich komischerweise reichlich bescheuert vor!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: