Henriettes Inselbote

August 14, 2006

Never be too greedy

Filed under: I dare say — henriette @ 12:52 pm

Pathetic, der Rosenkrieg zwischen Sir Paul und Ms. Mills. Jetzt ist sie in eine 550.000 GBP teure converted barn gezogen, musste sich aber stolze 110 GBP von ihrem Bodyguard leihen, um ein Zugticket von Rye nach London zu bezahlen. Ach so, und ein photographer war zufällig auch anwesend. Yeah, right. Wobei ich mich frage, ob das Ticket wohl mit Blattgold verziert war, denn Herr S., Herr Hund und ich zahlen für ungefähr dieselbe Strecke immer nur ca. ein Fünftel davon.. Sie darf sich aber nicht mehr Lady nennen und er ist im Gegenzug mit Leidensmiene in Harley Street vorgefahren (wo auch zufällig ein photographer anwesend war) – das Herz, you know.. Sind schon zu bedauern, these two..

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: