Henriettes Inselbote

August 10, 2006

Multi Tasking

Filed under: I dare say,Kleine Freuden des Alltags — henriette @ 2:13 pm

Am Herd stehen und das Tuna Steak braten, und zwar so dass es nicht zu durch gerät, währenddessen mit links Salatsosse anrühren, sich darüberhinaus wiederholt kurz bücken, um Herrn Hund mit rechts sein Frisbee in den Garten zu schmeissen, dabei aber stets das Steak im Auge zu haben, es zur rechten Zeit vom Herd nehmen, ist multi tasking. Das nächste Mal versuche ich noch, die ganze Zeit auf einem Kaugummi herumzukauen oder auf einem Bein zu stehen.

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Warum gerade Frauen das mit dem Multitasking so liegt… ist schon erstaunlich, gell.

    Kommentar von A-Heldin — August 10, 2006 @ 7:38 pm | Antwort

  2. Liebe A-Heldin, haben wir denn vielleicht eine andere Wahl? 😉

    Kommentar von henriette — August 11, 2006 @ 7:11 pm | Antwort

  3. Und zwischendurch die Hände gewaschen?

    Kommentar von Syberia — August 12, 2006 @ 8:01 am | Antwort

  4. Immer und immer wieder… So ein abgeschlabbertes Frisbee schreit direkt danach.

    Kommentar von henriette — August 12, 2006 @ 2:37 pm | Antwort

  5. Ja, genau, das ist es ja… keine Wahl… aber gib’s zu: Dir macht das auch Spaß, oder? 🙂

    Kommentar von A-Heldin — August 13, 2006 @ 10:48 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: