Henriettes Inselbote

Juli 26, 2006

Still and sparkling water

Filed under: Inselalltag,So geschehen — henriette @ 11:42 pm

scheint tatsächlich von Lieferschwierigkeiten betroffen zu sein. Heute bei Sainsbury’s war das riesige Wasserregal – still and sparkling – gähnend leer. Und das schon um 4pm. Zum Glück konnte ich noch ein 6-er Pack Buxton’s beschlagnahmen. Aber wirklich gerade noch…. Ich denke über Hamsterkäufe nach.

Advertisements

5 Kommentare »

  1. What about Marks’n’Sparks? Ebenso leer?

    Kommentar von pathologe — Juli 27, 2006 @ 11:17 am | Antwort

  2. Das werde ich nachher recherchieren. Aber ich schätze mal, ja. Unser local M&S ist ziemlich klein. Am sichersten scheint mir der Inder an der Ecke zu sein.

    Kommentar von henriette — Juli 27, 2006 @ 2:38 pm | Antwort

  3. Ich war öfter in der Filiale am Finsbury Square, aber da gab es mittags auch manchmal Probleme.

    Kommentar von pathologe — Juli 27, 2006 @ 4:59 pm | Antwort

  4. kranenwasser?

    Kommentar von lenina — Juli 28, 2006 @ 7:15 pm | Antwort

  5. @lenina: mach‘ ich auch, aber es schmeckt irgendwie rostig….

    Kommentar von henriette — Juli 31, 2006 @ 12:34 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: