Henriettes Inselbote

Juli 21, 2006

Oh Graus

Filed under: I dare say — henriette @ 4:39 pm

Jetzt dringt nicht nur täglich kratzig-schiefe Sologeige an mein Ohr, sondern irgendein offspring hier in der Nachbarschaft spielt auch noch ohne Unterlass Blockflöte. Soll, glaube ich, einmal ein englischer Choral werden. Gott sei Dank werden zu Weihnachten, wenn die Ergebnisse dieses musikalischen Sommers ohne Erbarmen ihrem Zielpublikum dargeboten werden, die Fenster geschlossen sein. Meiner Einschätzung nach schafft es weder der Kandidat mit den Götterfunken, noch der Flötenhansel, bis dahin einen richtigen Ton zu produzieren, mind my words.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: