Henriettes Inselbote

Juli 17, 2006

Was hier…

Filed under: Herr Hund — henriette @ 11:00 pm

so aussieht, wie eine achtlos unter irgendeinen Rollwagen gestopfte Plastiktüte von Sainsbury’s – ist in Wirklichkeit ein sorgsam ausgesuchtes, listig eingerichtetes Versteck!
Herr Hund bekam heute einen Knochen verehrt. Es war aber sehr heiss und Herr Hund hatte keinen rechten Appetit. Also schob er das kostbare Stück flugs unter besagten Rollwagen und tarnte das Versteck geschickt mit eben jener Tüte. Just in case Herr S. oder ich würden verzweifelt danach suchen – wegen unaufschiebbarer Gier nach einem Lammknochen….

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Kluges Hund! Heisst nicht zufällig McGyver, oder?

    Kommentar von syberia — Juli 19, 2006 @ 10:51 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: