Henriettes Inselbote

Juli 13, 2006

Great!

Filed under: I dare say — henriette @ 9:10 pm

Gerade wurde hier auf der Insel zugegeben, dass man Titel sehr wohl kaufen – FALSCH! – nicht kaufen kann, of course not!!!, aber…… let’s put it that way….wenn man der Regierung zum Beispiel etwas Geld leiht…..dann geht’s scheinbar schneller…. Ich hätte gern einen CBE, denn dann müssten sie mich „Commander“ nennen. Gefällt mir irgendwie. Jedenfalls besser als „Dame“. „Your Honour“ fände ich auch gut, aber dafür müsste ich nochmal studieren. Ich ziehe die Variante mit der Leihgabe vor!

3 Kommentare »

  1. Commander Henriette, krächten Sie denn dann auch solch einen lieblichen Orden? Vielleicht können Sie mit dem ja dann Rabatt, irgendwo im Commonwealth, auf den Cocos Islands oder Tuvalu oder für Pandanus auf Tokelau… 😉

    Kommentar von A-Heldin — Juli 14, 2006 @ 1:32 pm | Antwort

  2. Na, ich hoffe doch mal schwer, dass ich dann so eine nette Brosche bekomme. Ich finde die Farben sehr angenehm, zu Jeans genauso gut wie mal zum festlichen Outfit. Wenn man zum Ritter geschlagen wird, bekommt man noch andere nette Sächelchen, eine dicke Kette z. B. und ein Schwert in einer edlen Holzschatulle. Aber da wüsste ich nun nicht, wohin damit. Und immer so’n Schwert mitzuschleppen (neben Tasche, Herrn Hund an der Leine und Einkaufstüten that is) stelle ich mir anstrengend vor. Das mit dem Rabatt werde ich ansprechen, guter Hinweis 🙂

    Kommentar von henriette — Juli 16, 2006 @ 11:32 am | Antwort

  3. Das Schwert darfst Du ja sowieso nicht mitschleppen, von wegen knife crime und so. Da fallen schliesslich auch Schwerter drunter. Kannst es natuerlich bei der naechsten knife amnesty abgeben, dann waerst Du das Problem los.

    😉

    Kommentar von Armin — Juli 16, 2006 @ 12:10 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

