Henriettes Inselbote

Juni 25, 2006

Falsch rum

Filed under: So geschehen — henriette @ 6:25 pm

Vorhin fuhren Herr Hund und ich im Bus nach Primrose Hill. Und mit uns fuhr eine arabische Mutter mit zwei Töchtern und einem kleinen Sohn im Buggy. Die mittlere Tochter, so ca. 5 Jahre alt, trug ihre beiden Schuhe am jeweils falschen Fuss und hopste mit ihrer Schwester frohen Mutes im Bus herum. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich sie darauf ansprechen sollte. Als wir von unserem Spaziergang zurückfuhren, da stiegen die Vier in Camden Town auch wieder in unseren Bus. Und noch immer trug das Mädchen die Schuhe fröhlich falsch rum… Dafür hat dann ihr kleiner Bruder ein Tantrum geschmissen, das sich gewaschen hatte….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: