Henriettes Inselbote

Juni 25, 2006

Brad Pitt

Filed under: I dare say — henriette @ 12:41 am

nervt mich zwar gerade extrem wegen des ganzen Brangelina-Theaters, doch gerade ging hier „Meet Joe Black“ auf BBC 2 zu Ende und ich habe mich – wie stets – stellenweise durch den Film geheult. Zum Glück war Herr Hund als Tröster zur Stelle. Als Fazit sei gesagt: wenn es dann mal Zeit ist, Joe Black ins Auge zu schauen, dann wäre es schön, wäre er so sympathisch wie Brad Pitt in diesem Film! Und ein Zitat gefällt mir auch sehr gut „You can’t unscramble a scrambled egg“.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: