Henriettes Inselbote

Juni 23, 2006

Armer, armer Herr Hund…

Filed under: Frag' ich mich,Herr Hund — henriette @ 2:21 pm

Wie soviel Dünnschiss aus so einem kleinen Herrn Hund rauskommen kann, ist mir ein Rätsel…. Wahrscheinlich hat er sich mal wieder an irgendeinem Zeugs am Wegesrand ergötzt, weggeworfenem Kebab oder einer vergammelten Maus. Heute morgen um 2am ging’s los, um 5am weiter und vorhin haben wir noch eine Bescherung auf den Küchenfliesenen gefunden. Der Arme hat es nicht mal mehr raus geschafft…. Und hatte soooo ein schlechtes Gewissen! Jetzt scheint er aber wieder ganz o.k. – nur muss er heute ausschliesslich von Wasser und Streicheleinheiten leben. Wird ihm nicht gefallen…. Heute abend kriegen wir nämlich Besuch und essen Steak…. Armer Herr Hund!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: