Henriettes Inselbote

Juni 20, 2006

Trout Pout…

Filed under: Frag' ich mich,Herr Hund — henriette @ 2:39 pm

In zwei Stunden ist das Meeting mit den Bankern und gestern habe ich mich ein bisschen mit Herrn Hund gebalgt. Dabei ist Herr Hund justamente hochgesprungen, als ich mich runterbeugte, um seinen Tummy zu kraulen. Harter Hundeschädel prallte auf Oberlippe. Blut! Gut, ich weiss jetzt, wie ich aussehen würde, liesse ich mir die Oberlippe aufspritzen…. Aber jetzt wird sie auch noch blau! Vielleicht sollte ich den „Ohoven“ bringen, von wegen „das sieht nur so aus, weil ich mir die Haare hab‘ aufhellen lassen?“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: