Henriettes Inselbote

Juni 10, 2006

Brangelina, you are getting on my nerves!

Filed under: I'm not amused — henriette @ 7:54 pm

Warum können diese beiden Leute nicht einfach, still und leise ihren offspring in die Welt setzen, wie andere Menschen auch?! Mann, geht mir diese Brangelina-Hysterie auf die Nerven…. Wo ganze Strandbereiche in Namibia abgesperrt werden müssen, bloss weil sich diese Familie dort aufzuhalten wünscht, Journalisten sich ihre Einreise in das Land von Brangelina genehmigen lassen müssen und der Staat Namibia mit einer Hotelrechnung von über 200.000 Euro konfrontiert wird. Eine Spende an Unicef ist ja gut und schön, aber Pressefreiheit hat auch was, finde ich. Brangelina haben doch zu Hause bestimmt ein eigenes abgeschirmtes, eingezäuntes und bewachtes Anwesen zur Verfügung??? Oder fühlen sie sich in der Abgeschiedenheit ihrer eigenen 4 Wände etwa nicht wichtig genug??? Die nerven wirklich noch mehr als Frau Spears oder Frau Klum… und ich dachte, das geht gar nicht!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Afrika war das gell… nun ja… möglicherweise soll die Schailouh eines Tages als Stammeshäutlingin gewählt werden können… was vielleicht nur möglich ist, wenn man auch in dem Land selbst geboren worden ist… 😉

    Willkommen zurück! 🙂

    Kommentar von A-Heldin — Juni 11, 2006 @ 3:17 pm | Antwort

  2. Ach sooooo, das ist alles so eine Art moderne Kolonialpolitik…. Afrika zurückerobern, das will man in Wirklichkeit… raffinieeeeert! Wo sie wohl den nächsten offspring hinplatzieren….

    Kommentar von henriette — Juni 11, 2006 @ 6:43 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: