Henriettes Inselbote

Mai 17, 2006

Not bad, Mrs. Mills-McCartney

Filed under: I dare say — henriette @ 3:50 pm

Nun bekommt sie also für so ca. 1460 Ehetage vermutlich um die 300 Millionen Euro. Das sind 205.479,45 Euro pro Ehetag. Not bad, not bad at all!

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Abwarten.

    Kommentar von syberia — Mai 21, 2006 @ 5:32 pm | Antwort

  2. Ob sie – wie angeblich bei ihrem Ex-Verlobten auch – behaupten wird, Paul MC sei schwul gewesen? 😉

    Kommentar von A-Heldin — Mai 21, 2006 @ 9:29 pm | Antwort

  3. Ja Henriette, wo bleibst Du denn ab? Vermisse Deine Inselgeschichten!

    Kommentar von A-Heldin — Mai 31, 2006 @ 10:22 am | Antwort

  4. Liebe A-Heldin. Das ehrt mich indeed! Herr Hund, Herr S. und ich waren in beruflicher Mission auf dem Kontinent unterwegs und mussten uns aufgrund kleiner Unwägbarkeiten wie Auto kaputt und Steinschlag in der Schweiz mühsam wieder zurück auf unsere liebe Insel kämpfen. Da bin ich nun wieder und werde weiter von hier berichten!

    Kommentar von henriette — Juni 7, 2006 @ 4:26 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: