Henriettes Inselbote

Mai 9, 2006

Unten rechts, that’s it

Filed under: I dare say — henriette @ 2:40 pm

Meine Passbilder sind durchgefallen. Jetzt muss ich morgen neue nachreichen und bekam freundlicherweise die Foto-Mustertafel der Deutschen Botschaft ausgehändigt. Links: So nicht! Rechts: That’s better, isn’t it?!
Morgen früh gehe ich als erstes zum Fotografen. Und ich habe mich entschieden: Falls morgen ein bad hair day sein sollte, dann lass’ ich es so machen, wie die Dame unten rechts…. Damit muss ich schliesslich 10 Jahre rumlaufen!!

3 Kommentare »

  1. Gewagt, gewagt, liebe Henriette! Ob Du in Deutschland dann noch einen Lehrerjob bekommen würdest? 😉

    Kommentar von A-Heldin — Mai 9, 2006 @ 5:00 pm | Antwort

  2. Liebe A-Heldin, Danke für den Hinweis, da hab ich gar nicht dran gedacht!! Aber – nach längerem Nachdenken – ich hab‘ eh nur einen Magister und ausserdem heute soviel Wodka konsumiert, dass sich meine Fotosession definitiv (ich sagte es bereits, damit läuft man dann 10 Jahre herum) um 24 Stunden verschiebt – sag‘ ich mir, gut Ding will Weile haben…. und ich würde nun auch ganz oben in der Mitte in Betracht ziehen. Was meinst Du?!

    Kommentar von henriette — Mai 10, 2006 @ 3:06 am | Antwort

  3. Jo… also die Umstände, unter denen Du das schreibst, betrachtend… gute Wahl! Ich tu‘ mich ein bißchen schwer, Dir das zu schreiben, weil ich Dich ja nicht so gut kenne… und ich will ja nicht unverschämt sein und Deine künstlerischen Fähigkeiten in Frage stellen… Aber wenn ich Dir an dieser Stelle als total stranger trotzdem empfehlen dürfte, das Make Up etwas dezenter zu verwenden… dann kämen Deine Augen etwas besser zur Geltung… und Deine Nase… Dein Mund… hihi 🙂

    Kommentar von A-Heldin — Mai 10, 2006 @ 1:12 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

